Haushaltstipps24 | Advertorial

Über 100.000 Kunden sind sich einig: Das Shiny Bath von Shiny Wipes™ ist DIE LÖSUNG gegen Kalk und Schlieren im Bad

Von Claudia Jovic 

Veröffentlicht am 03.07.2024

Viele kennen das Problem: Nach dem Duschen oder Putzen bleiben lästige Kalkflecken und Schlieren auf den Oberflächen zurück. Diese erfordern oft mühsames Nachpolieren und rauben wertvolle Zeit. Aber endlich gibt es eine effiziente und zeitsparende Lösung, die es so noch nie für das Badezimmer gab.

In nur einem Wisch: Streifenfreies Ergebnis in 2 Sekunden

Seit Jahren gibt es kaum Innovationen wenn es um das Thema Badezimmer putzen geht. Darum liegt auch in quasi jeder Dusche der handelsübliche Duschabzieher und gegebenfalls kommt mal das Handtuch oder ein Mikrofasertuch zum Einsatz. Für hartnäckige Verschmutzungen, Kalkflecken und Schimmel gibt es mittlerweile unzählige aggressive chemische Reiniger. Aber wirklich effizient ist diese Kombination nicht.

Die Reinigung ist viel zu zeitaufwendig: Den Reiniger einwirken lassen, den Dreck mehrmals wegschrubben, die Duschwand abziehen bis auch der letzte Tropfen weg ist - das alles kostet leider viel zu viel Zeit.

Das Ergebnis lässt meist zu wünschen übrig: Obwohl so viel Zeit investiert wird, ist das Ergebnis am Ende meist nur mittelmäßig. Oft bleiben Wasserrückstände oder andere Verschmutzungen übrig.

Die Putzmittel sind ungesund für uns und unsere Umwelt: Für hartnäckige Verschmutzungen helfen meist nur noch chemische Reinigungsmittel. Dass diese nicht gerade gesund für unsere Haut, Atemwege, Augen und auch unsere Umwelt sind, sollte kein Geheimnis sein.

Die Badreinigung wird viel zu komplex und macht einfach keinen Spaß: All diese Faktoren führen dazu, dass die meisten sich nicht wirklich auf die anstehende Badreinigung freuen... Aber damit ist jetzt Schluss!

Entdecke eine einfache und schnelle Lösung für den Bad-Putz.

Verfügbarkeit prüfen

Endlich ein kalk- und schlierenfreies Badezimmer

Viele Badezimmer leiden unter unschönen Kalkflecken, weil sie vor allem nicht ordnungsgemäß getrocknet werden. Darum hat sich das StartUp "Shiny Wipes" aus Deutschland genau auf diesen Aspekt der ungenügenden Trocknung fokussiert und ein XXL Trockentuch entwickelt.
Das spezielle bei dem Tuch ist die Kombination der zwei verschiedenen Oberflächen. Während die eine Seite aus zehntausenden einzelnen geschwungenen Fasern besteht, hat die Rückseite eine viel rauere und gröbere Struktur. 

Diese Kombination macht das "Shiny Bath XXL Trockentuch" so einmalig. Die geschwungenen Fasern sind extrem saugstark und können fast einen ganzen Liter an Flüssigkeit aufnehmen. Dadurch wird jede Oberfläche rückstandslos getrocknet. Die grobe Textur der anderen Seite hilft beim Entfernen von hartnäckigen Kalkrückständen oder anderen Verschmutzungen.

Schneller und einfacher geht Badreinigung nicht

Das Trockentuch von "Shiny Wipes" ist damit quasi eine "One Man Show". Dank der XXL Größe (40x60cm) reicht es außerdem problemlos für das ganze Badezimmer aus. Selbst große Oberflächen wie Fliesenwände, die Badewanne oder die Duschkabinen werden damit blitzschnell gereinigt und ordnungsgemäß getrocknet.

Nachhaltiger Schutz vor zukünftigen Kalkablagerungen und Schimmel

Das Besondere am "Shiny Bath" Trockentuch ist die spezielle Imprägnierung. Sie hinterlässt nach dem Wischen einen unsichtbaren, wasserabweisenden Schutzfilm auf der Oberfläche. Dadurch perlt das Wasser bei zukünftigen Duschgängen einfach ab und die Oberfläche bleibt länger vor neuen Kalk- und Schimmelablagerungen geschützt.

Hygienisch in der Maschine waschbar und wiederverwendbar

Ein weiterer Vorteil des Trockentuchs ist die kinderleichte Reinigung. Das Tuch kann ohne Probleme nach der Benutzung in die Waschmaschine gegeben und bei 60°C hygienisch gewaschen werden. Dadurch werden Keime und Bakterien abgetötet und das Tuch ist wieder für seinen nächsten Einsatz bereit.

Dank der hochwertigen Materialien und Zusammensetzung hält das Trockentuch problemlos hunderte von Waschgängen aus und kann bei richtiger Pflege sogar für Jahrzehnte verwendet werden.

Schonend und kratzerfrei für alle Oberflächen

Selbstverständlich wurde bei der Entwicklung auch darauf geachtet, dass das "Shiny Bath" für die vielen verschiedenen Oberflächen im Badezimmer geeignet ist und diese vor allem nicht zerkratzt. Es kann problemlos für quasi jede Oberfläche verwendet werden.

  • Chromarmaturen

  • Duschkabinen

  • Spiegel

  • Fensterglas

  • Fliesen

  • Waschbecken

  • Acrylbadewannen

  • Kunststoffflächen

Entdecke eine einfache und schnelle Lösung für den Bad-Putz.

Verfügbarkeit prüfen

So verwenden Sie das Trockentuch in nur 3 einfachen Schritten

1. Waschen

Waschen Sie das Tuch vor der ersten Benutzung aus.

2. Wischen

Wischen Sie einfach über die feuchte oder schmutzige Fläche.

3. Fertig

Genießen Sie eine rückstandslos glänzede Oberläche.

Die Nummer 1 für das Badezimmer

  • Simple Reinigung in nur einem Wisch

  • Keine Schlieren oder Kalkrückstände

  • Hygienisch bei 60° maschinenwaschbar

  • Über 105.000 zufriedene Kunden

Verfügbarkeit prüfen

✔️ risikofreie 30 Tage Geld-zurück Garantie

Warum das Shiny Bath die unangefochtene Nummer 1 ist

Title

Streifenfreie Reinigung

Hohe Wasserabsorption

Kratzerfrei auf empfindlichen Oberflächen

Hygienisch waschbar bei 60°C

Langlebig und wiederverwendbar

Effiziente Reinigung OHNE Chemie

Für jede Oberfläche geeignet

Shiny Bath XXL

Andere Tücher

Verfügbarkeit prüfen

✔️ risikofreie 30 Tage Geld-zurück Garantie

Vertrauen Sie auf über 105.000+ zufriedene Kunden

Also ich habe diesen Tuch als  Geschenk bekommen... Erst war ich verzweifelt 🤔aber jetzt bin ich begeistert 🤩 einfach hammer ☝️ nur zu empfehlen LG

Yvonne P.

Verifiziert

Hallo, ich hatte erst Bedenken. Aber das Produkt hält, was versprochen war. 
Ich bin begeistert und kann es tatsächlich empfehlen. Werde die Anzahl aufstocken!

Anett I.

Verifiziert

Ich habe bisher viele verschiedene Reinigungs- und Trockentücher für das Bad aus den Drogeriemärkten versucht. Tatsächlich ist das xxl Trockentuch mit deutlichem Abstand das Beste. Unglaubliche Saugleistung, super Polierfähigkeit und die Trockeneigenschaften bleiben auch nach vielen Wäschen erhalten (keinen Weichspüler verwenden!). Ich bleibe dabei, das Produkt ist seinen Preis wert.

Mary S.

Verifiziert

Nach 2 Monaten Nutzung mein Fazit: das Tuch ist genial! Mein Bad ist so sauber wie noch nie. Ich war es ja gewohnt, nach dem Duschen mit dem Duschabstreifer das restliche Wasser zu entfernen aber mit diesem XL Tuch geht das in Sekundenschnelle!! Kann es nur empfehlen

Annika

Verifiziert

Shiny Bath XXL

Streifenfreie Reinigung

Hohe Wasserabsorption

Kratzfrei auf empfindlichen Oberflächen

Waschbar bei 60°C

Langlebig und wiederverwendbar

Effiziente Reinigung OHNE Chemie

Für jede Oberfläche geeignet

Andere Tücher

Testen Sie die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland und Österreich

Wie reinige ich mein Trockentuch?

Das "Shiny Bath" kann ganz simpel in der Waschmaschine bei 60°C gewaschen werden. Das Tuch ist nicht für den Trockner geeignet.

Wie lange braucht das Tuch bis es trocken ist?

Das Tuch kann nach dem Auswringen ganz einfach an der Luft getrocknet werden und ist in der Regel innerhalb von 2-3 Stunden trocken.

Aus welchem Material ist das Tuch?

Das "Shiny Bath" ist aus einer hochwertigen Mischung aus Baumwolle und Mikrofaser.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Verkaufsvolumen kann sich die Lieferung teilweise etwas verzögern. In der Regel ist das Tuch nach der Bearbeitung der Bestellung innerhalb von 3-8 Werktagen bei Ihnen zuhause.

Kann ich mein Tuch zurück senden, wenn es mir nicht gefällt?

Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie das Trockentuch natürlich jederzeit risikofrei zurück senden und Sie erhalten Ihr Geld wieder. Shiny Wipes hat einen exzellenten Kundenservice, der sich innerhalb von 12-24 Stunden zu Ihrem Anliegen meldet.

Nutzen Sie das heutige Angebot:

Erhalten Sie bis zu 3 Tücher gratis!

Erhalten Sie bis zu 3 Tücher gratis und sparen Sie bis zu 62% zur UVP.

Verfügbarkeit prüfen

Dieses Angebot gilt nur noch für kurze Zeit.

00
Tage
00
Std
00
Min
00
Sek

Die Nummer 1 für das Badezimmer

  • Simple Reinigung in nur einem Wisch

  • Keine Schlieren oder Kalkrückstände

  • Hygienisch bei 60°C waschbar

  • Über 105.000 zufriedene Kunden

Verfügbarkeit prüfen

✔️ risikofreie 30 Tage Geld-zurück Garantie

Jetzt bis zu 3 Tücher gratis!

Nur für kurze Zeit.

00
Tage
00
Std
00
Min
00
Sek

Copyright © 2024 Shiny Wipes.

Verfügbarkeit prüfen