Allgemeine Fragen und Kontakt

ALLGEMEINE FRAGEN ZUM BESTELLVORGANG

WO BEFINDET SICH MEINE BESTELLUNG?

Um den genauen Status ihrer Bestellung zu prüfen, sehen Sie bitte in ihrem Mailpostfach nach einer Versandbestätigungsmail nach. Eventuell befindet sich diese Mail auch im Spam Ordner. In dieser Mail finden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. Diese Nummer können Sie jederzeit unter https://www.17track.net/de oder https://parcelsapp.com/de angeben und nachvollziehen, wo sich ihr Paket derzeit befindet.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN, NACHDEM ICH AUF DER WEBSITE EINEN KAUF GETÄTIGT HABE?

Wir bieten sofortige Stornierungen an, sobald die Ware noch nicht versendet wurde. Ab dem Versandzeitpunkt können wir den Versandweg leider nicht mehr stornieren. Schreiben Sie uns für vorzeitige Stornierungen bitte an diese Email-Adresse: info@shiny-wipes.de

ALLGEMEINE FRAGEN ZUM PRODUKT

WIE WASCHE ICH DIE SHINY WIPES™?

Die Tücher können problemlos unter dem Wasserhahn gewaschen und anschließend wieder verwendet werden.

KANN ICH MIT DEN SHINY WIPES™ AUCH MEINE FENSTER SÄUBERN?

Ja, die Shiny Wipes™ sind geeignet für die Reinigung von Glasfenstern und Spiegeln.

WIE SEHR FUSSELN DIE SHINY WIPES™?

Gar nicht! Bei entsprechender Verwendung halten unsere Shiny Wipes™ mehrere Jahre, bevor sich erste Fussel bilden.

KANN ICH DIE SHINY WIPES™ IN KOMBINATION MIT PUTZMITTELN VERWENDEN?

Ja. Die Kombination mit herkömmlichen Putzmitteln ist in den meisten Fällen unproblematisch.

WELCHE MAßE HABEN DIE SHINY WIPES™?

Derzeit gibt es unsere Tücher in den Maßen 25x25 cm und 30x40 cm.

NOCH OFFENE FRAGEN? UNSER KUNDENSUPPORT HILFT GERNE WEITER!